Das bin ich: Kirstin Krensel, Webdesignerin

Kirstin Krensel

2008 habe ich meine Kreativität aus früheren Zeiten wiederentdeckt und wiederbelebt und mit allerlei HTML- und CSS-Kenntnissen kombiniert.

 

Zunächst habe ich Webseiten selbst gestaltet und programmiert, doch im Zuge der Anpassung an Smartphones und Tablets (Responsives Design) wurde das immer anspruchsvoller und komplizierter und da kam dann Jimdo ins Spiel...

 

Seit mehreren Jahren bin ich nun von Jimdo begeistert und gestalte damit Homepages für die verschiedensten Branchen für Menschen, die selbst keine Zeit oder Lust dazu haben, oder sich nicht so recht an Jimdo herantrauen.

 

Auf Wunsch gestalte ich auch Logos und Grafiken und bearbeite Fotos mit Photoshop.

 

Und wenn ich nicht gerade Webseiten baue oder mit Arbeit und Familie beschäftigt bin, tobe ich mich gestalterisch in meinem Garten aus... ;-)

 

Frei nach dem Motto: Ich gestalte, also bin ich!

 

Stern-Symbol